Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl fotografischer Impressionen des Kunstprojektes "art meets energy". Hierbei wurden sowohl Konzeption und  Realisation der Ausstellungen sowie grafische Umsetzung der begleitenden Geschäftsberichte inkl. Fotoshootings geleistet.

Referenzen

Kunst trifft Energie

HSE Kunstprojekt „Art Meets Energy“

„Als modernes Unternehmen der Daseinsvorsorge sucht die HEAG Südhessische Energie AG den gesellschaftlichen Dialog und fördert Kunst und Kultur.

Jörn Heilmann hat dies umgesetzt, künstlerisch und organisatorisch betreut und der Aktivität so ein Gesicht gegeben. In Zusammenarbeit mit namhaften Kunstschaffenden des Rhein-Neckar-Raumes gestaltete er fünf Jahren konzeptbezogen die Geschäftsberichte. Die Künstlerinnen und Künstler ließen sich bei Besuchen im Unternehmen von den Aufgaben, Dienstleistungen und innovativen Projekten der HSE inspirieren. Eine jährliche Vernissage zeigte  von  2005 bis 2009 die Ergebnisse ihrer künstlerischen Interpretationen. Die HSE konnte eine große Anzahl an Gästen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kunstszene im stilvollem Domizil von Hessen Design auf der Mathildenhöhe Darmstadt begrüßen. Präsentiert wurden Werke aus den Bereichen Malerei, Bildhauerei, Installation und Fotografie.“